N/FSBiH: Neuer Teamchef – alter Scheiß
Bosniens neuer Teamchef, der legendäre Pape, hat noch nicht einmal richtig angefangen zu arbeiten, und schon haben die Parasiten aus dem Verband wieder mit ihren Spielchen und Machenschaften begonnen. Obwohl, hatten sei jemals aufgehört?
Auf Kosten unserer Nationalmannschaft versuchen Sie sich erneut persönlich zu bereichern, indem sie sich wieder total "attraktive" Gegner für Testspiele aus Asien aussuchen. Diesmal wird die "rennommierte" Mannschaft aus Saudi-Arabien als ernsthafter Kandidat für ein Freundschaftsspiel am 3. März dieses Jahres gehandelt.
Und wenn Pape schon angekündigt hat, nicht mit der A-Mannschaft hinfliegen zu wollen, sondern vielmehr mit einem kombinierten Team, dann gibt es für dieses Spiel, welches das Debutmatch von Safet "Pape" Susic auf der Bank wäre, wirklich keinen guten Grund möchte man meinen.
Aber einen "kitzekleinen" Grund gibt es vielleicht doch… Und zwar cirka 100.000 Euro, die die Parasiten aus dem bh. Verband von den Saudis bekommen würden (wahrscheinlich gleich in bar, wie sie es gewohnt sind).
Wenn wir mal das momentane Rating unseres Teams und dessen Spielern in Betracht nehmen und die Tatsache hinzufügen, dass sich so gut wie alle Nationalmannschaften auf die WM und die nächsten Qualifikationsspiele vorbereiten möchten, dann kann man mit Sicherheit sagen, dass es möglich wäre für den Märztermin, einen attraktiven und starken Gegner unter den besten Mannschaften der Welt zu finden.
Das würde dem neuen Trainer und den Spielern nur zugute kommen, damit sie sich gleich besser kennenlernen und einspielen. Aber so wird der populäre Pape auf den Junitermin warten müssen, um sein Team komplett in Aktion zu sehen.
Doch wem beim korrupten Verband interessieren diese Tatsachen? Die Antwort ist klar und einfach: Niemanden! Nur das Geld zählt…
Das Ansehen Bosnien-Herzegowinas und unserer Nationalmannschaft ist ihnen, wie immer, total egal.
Wir hoffen dass Pape, so wie unser Meho Kodro damals, diese Spielchen nicht mitspielen wird!
BHF Press